Schöne Sommerferien!

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

mit dem unten stehenden 2. virtuellen Sommerkonzert verabschieden wir uns nach einem schwierigen Jahr in die Sommerferien. Ich möchte mich bei allen bedanken, die es möglich gemacht haben, dass wir immer noch unterrichten und musizieren können! Seit nunmehr knapp 2 Monaten auch in Präsenz. Was uns alle sehr glücklich macht!

Mein Dank gilt den Kolleginnen und Kollegen, die teilweise unter schwierigen Bedingungen den Unterricht online durchgeführt haben! Mein Dank gilt den Schülerinnen und Schülern, die trotz der Widrigkeiten dabei blieben und sich unter diesen Umständen sogar auf Musikprüfungen oder Wettbewerbe vorbereitet haben. Mein und unser Dank gilt allen Eltern, die ihre KInder unterstützt und sich damit noch zusätzliche Arbeit aufgebürdet haben! Denn neben Homeoffice und Schule musste auch noch ein Gerät zum Online-Instrumentalunterricht zur Verfügung stehen oder gestellt werden. Gerade bei den Kleinsten brauchte es auch hier die Hilfe der Eltern.

Doch es hat sich gelohnt! Nicht nur kurzfristig, wie man an dem Konzert sehen kann, sondern auch langfristig. Wissen wir doch alle, wie positiv sich aktives Musizieren auf Körper und Geist auswirkt.

So wünschen wir allen eine wunderschöne und erholsame Sommerzeit! Bleiben Sie, bleibt ihr gesund! Wir hoffen, dass wir nach den Ferien wieder dort anknüpfen können, wo wir heute aufhören. Und nun viel Spaß mit unserem 2. Virtuellen Sommerkonzert!

Thomas Ungerer & das gesamte Team der Musikschule.

Sommerkonzert 2021 Musikschule Musik-erLeben