Und los geht’s!

die Ferien sind zu Ende und wir machen da weiter, wo wir vor den Ferien aufgehört haben – wir machen Musik! Nach der wohlverdienten Pause kommen nun alle Dozenten und Dozentinnen gestärkt und mit viel Enthusiasmus zurück, um euch – die Schülerinnen und Schüler – wieder zu unterrichten und mit euch zu musizieren.

Es gelten nach wie vor die Coronaregeln, die uns aber einen weitestgehend „normalen“ Unterricht gestatten. Wer sich noch einmal ein genaues Bild machen möchte, der kann sich die bis jetzt gültige Corona-Verordnung ansehen oder herunterladen:

Wir wünschen allen Schülerinnen und Schülern einen guten Start ins neue Schuljahr und freuen uns euch wieder zu sehen! Wir freuen uns natürlich aber auch über viele neue Gesichter! Das Sekretariat steht wieder unter Volldampf und unsere Mitarbeiterin nimmt freudig neue Anmeldungen zu unentgeltlichen Schnupperstunden in allen Fächern entgegen!