Frisch gestrichen!

Wir sind kein Malerunternehmen sondern ein super cooles Streichensemble.

Du bist noch im Grundschulalter oder jünger und hast gerade erst angefangen zu streichen? Du hast Lust auf Abwechslung und hast es satt, die ganze Zeit alleine zu üben? Dann bist du bei uns genau richtig!

Hier wird der musikalische Grundstein gelegt, der Einzelunterricht durch das Musizieren miteinander ergänzt und das Erlernte so gefestigt. Im Ensemble kannst du dein Können endlich aktiv anwenden und dich auf das Orchester vorbereiten. Du lernst, auf andere zu reagieren und zu hören. Du wirst mutiger, weil du deinem Instrument eine eigene Stimme gibst. Und bei all dem kommt der Spaß und die Freude an der Musik nicht zu kurz!

Notenkenntnisse sind für den Einstieg übrigens keine Voraussetzung 😉 Schau doch einfach mal vorbei!

Wir proben freitags von 15.20 Uhr – 16.00 Uhr in der Musikschule in Rutesheim.

Leitung:

Ludmila Wolf