Erfolgreiche TeilnehmerInnen bei „Jugend musiziert“

Der Förderverein „Musik-erLeben“ gratuliert den Schülern und Schülerinnen der Musikschule „Musik-erLeben“ in Höfingen, Rutesheim und Weissach zu ihrer erfolgreichen Teilnahme beim diesjährigen Regionalwettbewerb „Jugend musiziert“ in der Kategorie „Bläser-Ensemble“.

Blockflöten-Ensemble:

Altersgruppe II:

Liv Ernzer

Luisa Granz

Lea Schubert

Marie Siegel

Altersgruppe V:

Liliane Mörk
Johanna Nippa

Sophie Schittenhelm

Ludwig Krischtan (Musikschule Gerlingen)

Herzlichen Glückwunsch den Schülern und Schülerinnen der Klasse Katrin Vinçon (Blockflöte) und der Musikschule zu diesem großartigen Erfolg, der zugleich das hohe Niveau des Unterrichts der Musikschule dokumentiert. Solch ein Ergebnis ist nur durch zusätzliches Engagement von Frau Vinçon möglich, die sich auch außerhalb ihrer Unterrichtszeit intensiv mit den SchülerInnen beschäftigt um sie auf diesen Wettbewerb vorzubereiten. Dafür auch an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön!