Wir wünschen allen Besuchern ein gutes, neues Jahr 2020!

Viel ist passiert in den vergangenen Monaten! Ein Vorspiel jagte das andere. Nicht nur in der Weihnachtszeit waren unsere Schüler dabei, sondern sie präsentierten sich auch schon bei verschiedenen Veranstaltungen im Herbst. So z.B. beim Benefizkonzert am 19. Oktober oder direkt danach am 20. Oktober beim Herbstmarkt in der Bühlhalle. Davor aber gab es schon ein spannendes Event auf dem Rund-Turm des Baumwipfelpfades Bad Wildbad. In „Wood & Wind“ musizierten an die 100 Musiker*innen auf dem Turm und erfreuten damit die Besucher. Ende November dann starteten die Advents- und Weihnachtsvorspiele, die wieder in ganz verschiedenen Locations stattfanden und jung und alt begeisterten. Als besonderes Highlight hatten wir unsere ersten beiden Kooperationskonzerte gemeinsam mit dem Orchester des Gymnasiums Rutesheim. So war es wieder eine musikalisch bunte 2. Jahreshälfte und wir sind nun alle gespannt, was und das neue Jahr bringen wird!

Schülervorspiel Karin Brandt Weissach
Schülervorspiel Karin Brand