Musik-erLeben trotz(t) Corona

Unser Weihnachtsspecial

Liebe Besucherinnen und Besucher unserer Homepage

Adventszeit ohne Musik und Gesang? Das muss nicht sein! Wir möchten Ihnen und euch die Adventsmusik direkt vor’s Haus bringen. Mit unserem einzigartigen Weihnachtlieder-Lieferservice.

Ein Teil unserer Ensembles hat ca. 15minütige Programme mit (Weihnachts-)musik einstudiert, die Sie gerne bei Ihnen / euch vor dem Haus, im Innenhof, im Garten, auf dem Parkplatz … aufführen würden. Sollte es die Corona Verordnung im Dezember erlauben, dann kann sogar bei dem einen oder anderen Weihnachtslied mitgesungen werden!

Was müssen Sie dafür tun? Das ist ganz einfach! Auf unserem Terminkalender sehen Sie die freien Termine und Uhrzeiten. Sie entscheiden sich für einen Termin und füllen dann hier diese Anmeldung aus. Sobald Sie sich angemeldet haben, nehmen wir Ihren Termin in unseren Kalender auf, der dann ständig aktualisiert wird. So können alle sehen welche Tage und Zeiten noch frei sind. Sollte es Ihnen nicht möglich sein, sich über die Homepage anzumelden, dann geht das auch telefonisch Montags bis Donnerstags in der Zeit zwischen 9.00 Uhr und 13.00 Uhr unter unserer Büronummer 07044 / 903 960 0.

Welches Ensemble spielt und wie das Programm aussieht bleibt unsere Weihnachtsüberraschung.

Diese Einladung gilt nicht nur für Familien oder Einzelpersonen, sondern wir freuen uns auch, wenn wir vor Altersheimen und anderen Institutionen spielen dürfen!

Kostet das etwas? Nein! Aber wir sind dankbar über eine Spende an den Förderverein, die dann in irgendeiner Art und Weise immer den Schüler*innen zugute kommt.

Jetzt hoffen wir auf ganz viele Anmeldungen! Unsere Schülerinnen und Schüler sind schon ganz gespannt, wo sie überall spielen dürfen!

Eines unserer Ensembles, Advent 2019 im Leo-Center