Ein gutes neues Jahr 2022!

Tschüss 2021! Du kannst dich ganz schnell ver….. Wir werden dich nicht allzu sehr vermissen. Auch wenn es ein paar schöne Momente bei dir gab, aber insgesamt hast du uns doch ziemlichen Ärger bereitet. Nicht einmal “knallig”verabschieden dürfen wir dich – geschweige denn deinen Nachfolger entsprechend begrüßen.

Aber wir wären ja keine Musizierenden wenn uns nicht etwas anderes einfiele, um das neue Jahr 2022 gebührend zu begrüßen. So haben wir noch einmal “Ein Feuerwerk der schrägen Töne” gebastelt, das mindestens genauso laut wie ein richtiges Feuerwerk, aber viel umweltfreundlicher das neue Jahr begrüßt. Dazwischen finden sich aber auch gerade und leise Töne. Vielleicht etwas nachdenklich, aber auf jeden Fall hoffnungsfroh! Und ganz zum Schluss drückt sich die Hoffnung sogar lachend aus.

Wir wünschen allen Besucherinnen und Besuchern ein gutes neues Jahr 2022! Wir blicken optimistisch in die Zukunft, wohl wissend, dass Musik nicht alles ist, aber ohne Musik und den Musizierenden ist alles nichts!

"Das Feuerwerk der schrägen Töne 2" Herzlich willkommen 2022! Du kannst es nur besser machen!