Musikalische Freundschaft: Ein Erfolgsbericht über unsere Veranstaltung des Musicals „Punktus Quak“

Wir freuen uns, berichten zu können, dass am 04. Mai nach langer Zeit wieder eine Veranstaltung für kleine Kinder und ihre Eltern mit großem Erfolg stattgefunden hat. Die musikalische Geschichte hat uns gelehrt, dass wahre Freundschaft nicht von äußeren Unterschieden abhängt. Entscheidend sind Mut und ein gutes Herz. Besonders hervorzuheben ist, dass die jungen Musiker der Musikschule die Geschichte nicht nur musikalisch begleitet, sondern auch schauspielerisch bereichert haben.

Unser besonderer Dank gilt dem Erzähler Jannis Henning, der seine Aufgabe sehr ausdrucksstark und talentiert erfüllt hat. Ein herzliches Dankeschön geht auch an die Musiklehrerinnen Martina Dimova, Katrin Vincon und Ludmila Wolf-Laupheimer für ihre Vorbereitung und Unterstützung der Veranstaltung.

Mit freundlichen Grüßen,

Irena Rafailoviene