Klavier für den Bürgersaal: Musikschule „Musik-erLeben“ schenkt der Stadt Rutesheim ein Instrument

Liebe Freunde der Musik,

wir freuen uns sehr, Ihnen mitteilen zu können, dass das Klavier unserer Schule ein neues Zuhause gefunden hat! Es steht nun im Bürgersaal der Stadt Rutesheim und kann dort für verschiedene Veranstaltungen und Konzerte genutzt werden.

Die Idee dazu entstand im Gespräch zwischen unserer Musikschulleiterin Irena Rafailoviene und der Rutesheimer Bürgermeisterin Susanne Widmaier. Beide waren sich schnell einig, dass ein Klavier eine Bereicherung für den Bürgersaal wäre und die kulturellen Möglichkeiten der Stadt erweitern würde.

Dank der großzügigen Unterstützung der Musikschule „Musik-erLeben“ ist dies nun Realität geworden. Wir sind überzeugt, dass das Klavier viel Freude in die Stadt Rutesheim bringen wird und möchten uns von ganzem Herzen bei allen bedanken, die diese Schenkung ermöglicht haben.

Mit musikalischen Grüßen

Ihre Musikschule „Musik-erLeben“