Tage der Musik vom 24.7. – 26.7.

Liebe Schüler, liebe Eltern,

Mit Riesenschritten geht es auf die Sommerferien zu. Damit auch die letzten Unterrichtstage davor spannend bleiben, möchten wir vom 24.07. – 26.07. einige Workshops anbieten. Sie stehen unter dem Motto:

Tage der Musik 4.0

Bei den beteiligten Kollegen findet der reguläre Unterricht in dieser Zeit nicht statt, dafür werden die Schüler zu den Projekten recht herzlich eingeladen. Alle Veranstaltungen sind kostenfrei – bis auf den Museumsbesuch in Stuttgart. Es können so viel Projekte wie möglich besucht werden. Viele von ihnen sind nicht auf ein Instrument festgelegt, so dass auch „fachfremder“ Unterricht belegt werden kann. Zudem ist es jederzeit für jeden Schüler möglich Kurse in jedem Standort zu besuchen. Wir sind für alles offen!!

Ihr könnt jederzeit Freunde und Freundinnen mitbringen. Teilnehmer, die nicht an unserer Musikschule sind, zahlen einen einmaligen Unkostenbeitrag von 10.- €.

Bitte hier klicken, um das Programm und die Anmeldung herunterzuladen
(PDF-Datei, 75 KB)

Anmeldungen können auch per E-Mail erfolgen mit Angabe des Namens und des Workshops (bitte Datum, Uhrzeit und Ort angeben, da manche Workshops mehrfach angeboten werden!).

Wir wünschen uns, dass ihr möglichst viele Kurse besucht! Lasst euch inspirieren und habt den Mut auch etwas auszuprobieren.