Ein Frohes 2017!

Mit dem Krippenspiel „Das lächelnde Christkind“ am 4. Advent in der evangelischen Kirche und am Heilig Abend in der katholischen Kirche Höfingen verabschiedeten sich rund 30 Kinder vom ökumenischen Kinderchor, die „Holzwürmer“ der Musikschule und die Dozenten in die wohlverdiente Winterpause. Ein Krippenspiel, das die Kinder mit viel Freude und Emotion dem Publikum darboten und dafür großen Beifall einheimsten. So sah man am Ende der Gottesdienste nur strahlende Gesichter, in denen sich die Freude über „Das lächelnde Christkind“ und die Vorfreude auf die nahende Bescherung widerspiegelten.

Mit diesem Lächeln wollen wir auch unsere Schüler, Eltern und Leser im neuen Jahr begrüßen und wünschen allen ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2017!